Wir helfen Ihnen eine bessere Übersicht zu erhalten.

Was sind die Kosten einer schlecht verwalteten Mängelbeseitigung? Das ist eine schwierige Frage zu beantworten, wenn nicht sogar unmöglich. Es gibt so viele Elemente, die bei der Mängelverwaltung berücksichtigt werden müssen, dass es schwierig ist zu wissen, wo man mit der Berechnung der Kosten beginnen soll.

Wir haben unserer Kollegen aus der Baubranche die folgenden, einfachen Fragen gestellt:

1. Sind Sie an der Mängelbeseitigung involviert?
2. Wie handhaben Sie diese Mängel?

Die meisten haben bei der ersten Frage die Stirn gerunzelt, und die Antwort lautete in etwa: "Leider ja, wir haben mit Baumängeln zu kämpfen". Die Antworten auf die zweite Frage haben uns am meisten überrascht, sie lauteten: "Wir versuchen es", "Mit Schwierigkeiten", "Wir tun unser Bestes" und so weiter. Einige nutzten eine Mischung aus Fotos und Tabellenkalkulationen und einige wenige setzten digitale Hilfsmittel ein. Die letzte Frage, die wir stellten, lautete:

3. Wie analysieren Sie das alles?

"Wir tun es gar nicht", sagten sie. Wie auch immer man es sehen mag: Mängelbeseitigung ist eine schwierige Aufgabe. Es geht nicht nur darum, sie zu verwalten und zu erledigen, sondern auch darum, sie zu analysieren und mit einem Preisschild zu versehen. Zum Glück für uns haben die Entwickler von Ed Controls diese Schwierigkeiten während ihrer täglichen Arbeit als Projektmanager im Bauwesen erlebt. Da sie wussten, wie kompliziert es ist, Mängel korrekt zu beheben, beschlossen sie, eine Software zu entwickeln, die ihnen und ihren Kollegen das Leben leichter macht.

Wie hoch sind also die Kosten für schlecht gemanagte Baumängel?
Wir sind uns nicht sicher, aber wir wissen, wie hoch die Einsparungen für eine effizient gemanagte Mängelbeseitigung sind. Entdecken Sie Ed Controls jetzt mit unserer kostenlosen Demo!