Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage
  • Funktionen
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Zusätzliche Ticketkontrolle mit dem neuen Review Flow (Expertenlizenz)
Searching...

Zusätzliche Ticketkontrolle mit dem neuen Review Flow (Expertenlizenz)

Funktionen Nikki Overmeen
Print Friendly, PDF & Email

Manche Tickets sind zu wichtig, um sie sofort abzuschließen. In Projekten mit einer Expertenlizenz können Sie daher einen zusätzlichen Überprüfungsablauf aktivieren. Damit können Sie Tickets zuerst überprüfen, bevor sie weiter bearbeitet werden. Auf diese Weise behalten Sie die kritischen Punkte in Ihrem Projekt im Griff.

Wie funktioniert es?
In den Projekteinstellungen können Sie den Überprüfungsfluss ganz einfach ein- oder ausschalten. Nur Final Managers und Admins können dies verwalten.

Sobald der Überprüfungsfluss eingeschaltet ist:

  • jedes neue Ticket erhält eine zusätzliche Kontrollmöglichkeit über Fortschrittskennzeichnungen (z.B. ‘Zur Überprüfung’, ‘Genehmigt’)
  • alle Rollen außer der Rolle Informiert können diese Etiketten ein- oder ausschalten, einschließlich der Rolle Reporter
  • Benachrichtigungen erhalten, wenn Sie mit dem Ticket als Ticketverantwortlicher oder Konsultierter verknüpft sind

Bitte beachten Sie, dass der Überprüfungsablauf nur für neue Tickets funktioniert, die nach Aktivierung der Funktion erstellt wurden.

Den Überblick behalten?
Sie können ganz einfach nach Fortschrittskennzeichen filtern, so dass Sie genau sehen können, welche Tickets noch überprüft werden müssen.

Der Ticketstatus (“erstellt”, “gestartet”, “abgeschlossen”) bleibt ansonsten unverändert.

Diese Funktion ist exklusiv für Projekte mit einer Expert-Lizenz.

Wann verwenden Sie es?
Verwenden Sie den Bewertungsablauf unter:

  • komplexe Qualitätskontrollen
  • Sicherheitsfragen
  • kritische Lieferpunkte

Häufig gestellte Fragen

Kann ich den Überprüfungsfluss später wieder abschalten?
Ja, Sie können die Einstellung jederzeit in den Projekteinstellungen ändern.

Ändert sich der Status des Tickets nach der Überprüfung?
Nein, der Ticketstatus bleibt derselbe. Nur die Bezeichnung des Verlaufs wird geändert.

Wer kann Tickets überprüfen?
Jeder, der eine Rolle in dem Projekt hat, außer dem Informierten. So können auch Berichterstatter ein Ticket als geprüft markieren.

Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage

Neueste Beiträge

  • Auswählen mehrerer Zeichnungen in Massenprüfungen über Excel 16-10-2025
  • Umzugskarten als Reporter? Das geht jetzt viel einfacher 16-10-2025
  • Verwalten Sie Ihre eigene Label vorschlagsliste 30-09-2025
  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung 18-09-2025
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität 04-09-2025
  • Färben Sie Ihre Audits 11-08-2025
  • " "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung