Wie erstelle ich ein Ticket? Ein Ticket kann von Personen mit den entsprechenden Rollen erstellt werden: Hauptverantwortliche, Support und Reporter. Am einfachsten ist es, ein...
Was ist ein Ticket? Ein Ticket ist eine Registrierung eines wahrgenommenen Mängelpunktes. Dies zeichnet eine Anweisung, Abweichung oder Anweisung auf.
Wie sieht der Workflow für Tickets in Ed Controls aus? Ed Controls verfügt über einen vierstufigen Workflow.
Wie füge ich einem Ticket ein Label hinzu? Fügen Sie einem Ticket ein Etikett hinzu, indem Sie das Textfeld "Etikett hinzufügen" ausfüllen.
Wie melde ich ein Ticket für beendet? Als Verantwortlicher können Sie ein ausgewiesenes Ticket für beendet melden.
Wie kann ich schnell zwischen Tickets wechseln? In Ed Controls können Sie ganz einfach zwischen Tickets wechseln.
Wie kann ich ein Ticket exportieren/drucken? Tickets können über web.edcontrols.com und aus den Apps ausgedruckt werden.
Wie archiviere ich ein Ticket? Sie können ein Ticket archivieren, wenn es nicht länger aktiv sein muss.
Was ist Archivieren? In Ed Controls bedeutet Archivieren die Inaktivierung eines Dokuments. Sie finden nur aktive Dokumente in Ihrer Übersicht.
Wie erstelle ich ein Projekt? Nur Administratoren können ein Projekt erstellen. Ein Projekt kann nur über den Browser erstellt werden.
Wie ändere ich die Projekteinstellungen? Ändern Sie den Namen, das Enddatum, verschiedene Rollen usw.
Kann ich jemandem mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen? Um in Ed Controls schneller arbeiten zu können, können ein Verantwortlicher mehrere Tickets gleichzeitig zugewiesen werden.
Wie finde ich archivierte Pläne und Dateien? Es ist möglich, nach archivierten Pläne und Dateien in der Ed Controls-Bibliothek zu filtern.
Wie archiviere ich ein Plan oder eine Datei? Sie können ein Plan oder eine Datei in das Archiv verschieben. Der entsprechende Plan oder die entsprechende Datei verschwindet dann aus der aktiven Übersicht innerhalb Ihres Projekts.
Wie dearchiviere ich ein Plan oder eine Datei? In der Ed Controls-Bibliothek können Sie Pläne und / oder Dateien dearchivieren. Die Dearchivierung ist nur über die Webumgebung von Ed Controls möglich.
Wie kann ich ein Ticket ändern? Der Verantwortliche kann die ihm zugewiesenen Tickets bereitstellen und mit Fotos und Text versehen. Die Rolle der Hauptverantwortliche und des...
Kann ich in Ed Controls suchen? Es ist möglich, in Ed Controls sowohl in der Webumgebung als auch in der Anwendung zu suchen.
Wie kann ich ein zugewiesenes Ticket weiterleiten? Ein zugewiesenes Ticket kann an eine dritte Partei innerhalb von Ed Controls weitergeleitet werden.
Welche Filtermöglichkeiten gibt es? Ed Controls bietet viele Optionen und Kombinationen für die Filterung. Diese sind über web.edcontrols.com und in den mobilen Anwendungen verfügbar....
Wie kann ich eine Gruppe löschen? Sie können eine Gruppe aus der Übersicht entfernen, indem Sie den Inhalt archivieren.
Wie kann ich über mehrere Projekte filtern? In Ed Controls ist es möglich, über mehrere Projekte über das Web zu filtern.
Kann ich Fotos direkt in meiner Galerie speichern? Durch Ändern einer Einstellung können Sie Fotos in Ihrer Galerie speichern.
Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen? Sie können ein Foto zu einem bestehenden Ticket zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen.
Wie kann ich Ed Controls mit SharePoint verknüpfen? Lesen Sie hier, wie Sie Ed Controls mit SharePoint verbinden können.
Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen? Der Endbenutzer und/oder der Support können den Status mehrerer Anfragen von "begonnen" bis "abgeschlossen" auf einmal melden.
Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls? Ed Controls bietet einen leistungsstarken 3D-Viewer, mit dem Sie IFC-Dateien einfach hochladen, anzeigen und analysieren können.