Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage an unser Support-Team
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Tickets & Pläne
  4. Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen?
Searching...
"Durch Hinzufügen von Beweisen zu einem Ticket können Sie Ihre eigene Qualität sicherstellen"
Ed

Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen?

Print Friendly, PDF & Email

Die Meldung der Fertigstellung eines Tickets erfolgt durch die Änderung seines Status auf “abgeschlossen”. Der Status eines Tickets kann von den Rollen Hauptverantwortliche, Support und dem Beantworter geändert werden.

Der Hauptverantworliche, der Support und der Verantwortliche können den Status mehrerer Anfragen von “begonnen” bis “abgeschlossen” auf einmal melden.

Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.de.
  2. Filtern Sie und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, über die Sie einen Bericht erstellen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben. Wählen Sie dann das grüne quadratische Symbol “Status ändern”;
  4. Die ausgewählten Tickets sind nun als fertig gemeldet worden.
Aktualisiert am 30-09-2022
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Ja Nein

Verwandte Artikel

  • Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls?
  • Wie kann ich Ed Controls mit SharePoint verknüpfen?
  • Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen?
  • Wie archiviere ich ein Ticket?
  • Wie ändere ich die Projekteinstellungen?
  • Wie kann ich über mehrere Projekte filtern?
"Durch Hinzufügen von Beweisen zu einem Ticket können Sie Ihre eigene Qualität sicherstellen"
Ed
Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage


Neue Funktionalitäten

  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität
  • Färben Sie Ihre Audits
  • Überflüssige Vorlagen? Sie können sie jetzt selbst entfernen
  • Das Ticket ist doch nicht an der richtigen Stelle? Sie können es jetzt verschieben

Beliebte Artikel

  • Wie starte ich mit Ed Controls?
  • Anmeldung zu einem Online-Schulung
  • Wie kann ich Dateien (Plänen) hochladen?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie beginne ich eine Audit und führe sie durch?
  • " Durch Hinzufügen von Beweisen zu einem Ticket können Sie Ihre eigene Qualität sicherstellen "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung