Es ist möglich, Tickets zu einer Frage hinzuzufügen, während sie eine Prüfung durchführen. Dies kann entweder durch Hinzufügen bestehender Tickets oder durch Anlegen neuer Tickets bei der Arbeit im Audit geschehen.
- Beantworten Sie die Auditfrage;
- Klicken Sie rechts neben der Frage auf dieses Symbol:
- Wählen Sie auf dem geöffneten Bildschirm eine oder mehrere bereits erstellte Tickets aus, die Sie der Auditfrage hinzufügen möchten (und machen Sie mit Schritt 5 weiter), oder erstellen Sie ein neues Ticket (siehe Schritt 4);
- Um ein neues Ticket zu erstellen und es mit der Auditfrage zu verknüpfen, öffnen Sie die Gruppepläne im Filtermenü auf der linken Seite und klicken Sie auf das Miniaturbild des Plans. Jetzt öffnet sich der Plan, klicken Sie auf “Neues Ticket” und wählen Sie dann die Stelle auf dem Plan, an der das Ticket platziert werden soll. Über das im Audit selbst erstellte Ticket ist direkt mit dem Audit verknüpft;
- Klicken Sie auf ‘Zurück’, um zum Audit zurückzukehren.
- Rechts neben der Auditfrage sehen Sie nun, wie viele Tickets Sie der Frage hinzugefügt haben.
- Erledigen Sie den Rest Ihres Audits.
- Beantworten Sie die Auditfrage;
- Klicken Sie rechts neben der Frage auf dieses Symbol:
- Wählen Sie auf dem neuen Bildschirm den Plan/die Pläne aus, aus der Sie ein Ticket hinzufügen möchten.
- Kehren Sie im oberen Bildschirmrand zurück, indem Sie den Pfeil drücken.
- Drücken Sie nun die richtige den Plan in der Übersicht;
- Fügen Sie nun ein bestehendes Ticket hinzu, indem Sie auf das Ticket drücken und es aus dem Pop-up auswählen, oder erstellen Sie ein neues Ticket, indem Sie das Ticket an der richtigen Stelle in der Plan platzieren;
- Das Ticket ist nun mit der Audit verknüpft;
- Drücken Sie auf ‘Fertig’, um zum Audit zurückzukehren.
- Sehen Sie rechts neben der Auditfrage, im Symbol, wie viele Tickets Sie der Frage hinzugefügt haben:
- Beantworten Sie nun die restlichen Fragen das Audits.