Ein Audit ist eine digitale Checkliste in Ed Controls.
Der Audit kann sowohl in der Webumgebung als auch in der mobilen Anwendung gestartet und durchgeführt werden.
- Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com.
- Wählen Sie Ihr Projekt aus.
- Wählen Sie die Registerkarte Audits aus.
- Wählen Sie die richtige Vorlage aus der Bibliothek auf der linken Seite.
- Drücken Sie das blaue ‘+’ am unterem Bildschirmrand.
- Ändern Sie den Namen des Audits.
- Fügen Sie eventuell ein Verantwortlicher hinzu.
- Fügen Sie bei Bedarf eine oder mehrere informierte Personen hinzu.
- Das Audit ist nun fertig und kann von der Verantwortlichen abgeschlossen werden;
- Klicken Sie auf Weiter, um die Audit abzuschließen;
- Füllen Sie nun die Fragen aus durch die verschiedenen Antwortmöglichkeiten und die Fügen Sie bei Bedarf Tickets/Anhänge als Beweismittel hinzu.
- Melden Sie sich bei der App an
- Stellen Sie sicher, dass Ihr Projekt auf Ihr Gerät heruntergeladen wurde
- Wählen Sie Ihr Projekt aus
- Wählen Sie die Registerkarte Audits aus
- Wählen Sie die richtige Vorlage aus der Bibliothek auf der linken Seite
- Drücken Sie das blaue ‘+’ am unterem Bildschirmrand
- Ändern Sie den Namen des Audits
- Fügen Sie eventuell ein Verantwortlicher hinzu
- Fügen Sie bei Bedarf eine oder mehrere informierte Personen hinzu
- Das Audit ist nun fertig und kann von der Verantwortlichen abgeschlossen werden
- Klicken Sie auf Weiter, um die Audit abzuschließen
- Füllen Sie nun die Fragen aus durch die verschiedenen Antwortmöglichkeiten und die Fügen Sie bei Bedarf Tickets/Anhänge als Beweismittel hinzu.