Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage
  • Funktionen
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Tickets & Pläne
  4. Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen?
Searching...
"Machen Sie Fotos vor Ort und fügen Sie sie später einem Ticket hinzu!"
Ed

Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen?

Print Friendly, PDF & Email

Bei der Erstellung eines Tickets ist es möglich, sofort ein Foto zu machen. Sie können auch zu einem späteren Zeitpunkt ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen.

Gehen Sie wie folgt vor:

  • mobil
  • Web
  1. Melden Sie sich über die Ed Controls Mobilanwendung an;
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Tippen Sie auf das vorhandene Ticket, dem Sie ein Foto hinzufügen möchten;
  4. Drücken Sie unten auf dem Bildschirm auf “Tippen Sie hier, um einen Kommentar abzugeben”;
  5. Ein neuer Bildschirm erscheint. Drücken Sie auf das mittlere Symbol, um Ihre Fotogalerie zu öffnen. In der Galerie können Sie ein oder mehrere Fotos auswählen, die Sie hinzufügen möchten. Wenn Sie fertig sind, drücken Sie auf Fertig;
    • Sie können auch ein neues Foto hinzufügen. Drücken Sie auf das Kamerasymbol, um ein neues Bild aufzunehmen.
  6. Es erscheint ein Büroklammer-Symbol, auf das Sie klicken, um zu sehen, welche Fotos Sie hinzugefügt haben und wo Sie bei Bedarf auch Text und Markierungen hinzufügen können;
  7. Drücken Sie auf Speichern, um das Foto hinzuzufügen;
  8. Das Foto ist jetzt in der Ticket-Zeitleiste aufgeführt.
  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.de.
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Klicken Sie auf das Ticket, dem Sie ein Foto hinzufügen möchten;
  4. Klicken Sie unter der Überschrift “Kommentare” auf “Hier klicken, um zu kommentieren”;
  5. Klicken Sie nun auf “Dateien auswählen”;
  6. Wählen Sie nun ein oder mehrere Fotos von Ihrem Computer aus und bestätigen Sie Ihre Wahl;
  7. Klicken Sie auf “Kommentare speichern”, um das Foto hinzuzufügen;
  8. Das Foto befindet sich jetzt in der Zeitleiste des Tickets.

Hinweis: Um Fotos hinzuzufügen, müssen Sie Ed Controls Zugriff auf alle Fotos in Ihrer Galerie gewähren. Wenn Sie dies nicht getan haben, werden die Fotos nicht in der Fotoliste angezeigt. Sie können dies in den Telefoneinstellungen einrichten.

Aktualisiert am 06-05-2022
Tagged: HauptverantwortlicherKonsultierteReporterSupportVerantwortlicher
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Ja Nein

Verwandte Artikel

  • Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls?
  • Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen?
  • Wie kann ich Ed Controls mit SharePoint verknüpfen?
  • Wie archiviere ich ein Ticket?
  • Wie ändere ich die Projekteinstellungen?
  • Wie kann ich über mehrere Projekte filtern?
"Machen Sie Fotos vor Ort und fügen Sie sie später einem Ticket hinzu!"
Ed
Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage


Neue Funktionalitäten

  • Verwalten Sie Ihre eigene Label vorschlagsliste
  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität
  • Färben Sie Ihre Audits
  • Überflüssige Vorlagen? Sie können sie jetzt selbst entfernen

Beliebte Artikel

  • Wie starte ich mit Ed Controls?
  • Anmeldung zu einem Online-Schulung
  • Wie kann ich Dateien (Plänen) hochladen?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie beginne ich eine Audit und führe sie durch?
  • " Machen Sie Fotos vor Ort und fügen Sie sie später einem Ticket hinzu! "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung