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"Ein Konsultierter kann auf Projektebene in den Projekteinstellungen hinzugefügt werden."
Ed

Wie kann ich eine konsultierte Person hinzufügen?

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Ein Konsultierter kann auf Projektebene in den Projekteinstellungen hinzugefügt werden. Nur Administratoren und leitende Angestellte können diese Projekteinstellungen ändern.

Gehen Sie dazu wie folgt vor:

  1. Melden Sie sich an auf: web.edcontrols.com.
  2. Bewegen Sie die Maus über die Projektkachel des richtigen Projekts;
  3. Klicken Sie auf das Bleistiftsymbol in der unteren linken Ecke der Projektkachel;
  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person, die Sie hinzufügen möchten, unter der Überschrift Support ein;
  5. Drücken Sie die Eingabetaste, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
  6. Speichern Sie die vorgenommenen Änderungen.

Darüber hinaus können sowohl der Endbenutzer, der Support als auch die für das Ticket verantwortliche Person eine Konsultation auf Ticketebene hinzufügen.

  1. Öffnen Sie das gewünschte Ticket;
  2. Klicken Sie auf das Dropdown-Menü (Pfeil) auf der rechten Seite zur verantwortlichen Partei;
  3. Klicken Sie auf “Abgefragt anzeigen”;
  4. Fügen Sie nun die konsultierte Person zum Ticket hinzu.

Tipp: Wenn die konsultierte Partei rückwirkenden Zugriff auf alle Tickets in einem Projekt benötigt, kann unser Support-Team helfen. Klicken Sie auf der rechten Seite: Stellen Sie Ihre Frage oder rufen Sie uns an.

Aktualisiert am 21-03-2022

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