Ein Konsultierter kann auf Projektebene in den Projekteinstellungen hinzugefügt werden. Nur Administratoren und leitende Angestellte können diese Projekteinstellungen ändern.
Gehen Sie dazu wie folgt vor:
- Melden Sie sich an auf: web.edcontrols.com.
- Bewegen Sie die Maus über die Projektkachel des richtigen Projekts;
- Klicken Sie auf das Bleistiftsymbol in der unteren linken Ecke der Projektkachel;
- Geben Sie die E-Mail-Adresse der Person, die Sie hinzufügen möchten, unter der Überschrift Support ein;
- Drücken Sie die Eingabetaste, um die E-Mail-Adresse zu bestätigen.
- Speichern Sie die vorgenommenen Änderungen.
Darüber hinaus können sowohl der Endbenutzer, der Support als auch die für das Ticket verantwortliche Person eine Konsultation auf Ticketebene hinzufügen.
- Öffnen Sie das gewünschte Ticket;
- Klicken Sie auf das Dropdown-Menü (Pfeil) auf der rechten Seite zur verantwortlichen Partei;
- Klicken Sie auf “Abgefragt anzeigen”;
- Fügen Sie nun die konsultierte Person zum Ticket hinzu.