1. Das Ticket ist doch nicht an der richtigen Stelle? Sie können es jetzt verschieben

Das Ticket ist doch nicht an der richtigen Stelle? Sie können es jetzt verschieben

Manchmal ist ein Ticket einfach nicht ganz da, wo es auf der Karte hingehört. Das ist Ihnen erst später aufgefallen. Von nun an müssen Sie das Ticket nicht mehr neu erstellen – Sie können es einfach verschieben.

Was gibt es Neues?

Verantwortliche und Support-Benutzer können jetzt auch den Standort auf der Zeichnung ändern, nachdem sie ein Ticket erstellt haben. Dadurch wird sichergestellt, dass der Standort des Tickets immer mit der Situation auf der Baustelle übereinstimmt.

Wie funktioniert es?

Öffnen Sie die Zeichnung und klicken Sie auf das Ticket. Sie können es nun an die richtige Stelle ziehen. Sobald Sie loslassen, wird die neue Position gespeichert. Einfach.

Dies funktioniert für alle Tickets, auf die Sie Zugriff haben – auch wenn sie zuvor erstellt wurden.

Warum dies nützlich ist

  • Sie müssen ein Fehlerticket nicht löschen und neu erstellen
  • Der Standort auf der Karte entspricht besser der Realität
  • Sie halten die Kommunikation innerhalb des Teams klar und effizient

Egal, ob Sie versehentlich ein Ticket verlegt haben oder sich die Situation auf der Baustelle geändert hat: Sie können es jetzt ganz einfach anpassen.