1. Entrümpeln Sie Ihre Projekte: Soft-Delete für Tickets und Audits

Entrümpeln Sie Ihre Projekte: Soft-Delete für Tickets und Audits

Print Friendly, PDF & Email

Uns ist bewusst, dass Fehler passieren können, und eine aufgeräumte Arbeitsumgebung ist entscheidend für die effiziente Überwachung von Projekten. Aus diesem Grund stellen wir eine praktische Funktion vor für den Fall, dass ein Fehler unterläuft: Soft-Delete für Tickets und Audits.

Die Verwendung von Soft-Delete ist unkompliziert. Wählen Sie einfach die Elemente aus, die Sie entfernen möchten. Änderungen, die Sie in der Web-App vornehmen, werden auch in der mobilen App widergespiegelt. Wenn Sie versuchen, ein Ticket oder ein Audit zu löschen, das die Kriterien nicht erfüllt, wird unser System Sie benachrichtigen. Es ist so einfach! Sie können auf diese Funktion ausschließlich in unserer Web-App zugreifen.

Schlüsselfunktionen:

  • Selektives Löschen: Nur Support und Verantwortliche haben das Recht, veraltete oder irrelevante Tickets und Audits zu entfernen.
  • Massenlöschung: Soft-Delete unterstützt die Löschung in Massen, sodass Sie mehrere Elemente auf einmal entfernen können, was Ihnen wertvolle Zeit und Mühe spart. Elemente, die die Kriterien nicht erfüllen, werden automatisch übersprungen, um sicherzustellen, dass Sie nur das Nötige ändern.
  • Zeitsensitives Löschen: Um sicherzustellen, dass nur relevante Elemente gelöscht werden, ist Soft-Delete auf Tickets und Audits beschränkt, die innerhalb der letzten 14 Tage erstellt wurden.
  • Schutz abgeschlossener Elemente: Abgeschlossene Audits und Tickets sind vor dem Löschen geschützt. Ihre wesentliche Projekthistorie bleibt intakt und bietet wertvolle Einblicke für Ihre zukünftigen Projekte.
  • Archivierte Elemente: Selbst archivierte Tickets und Audits können aufgeräumt werden, aber nur, wenn sie leer sind.

Unsere Soft-Delete-Funktion ermöglicht es Ihnen, einen organisierten und effizienten Projektarbeitsbereich zu pflegen, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist.