1. Halten Sie Ihre Arbeitsumgebung sauber: Löschen Sie alte Tickets, Audits und Projekte

Halten Sie Ihre Arbeitsumgebung sauber: Löschen Sie alte Tickets, Audits und Projekte

Wir führen zwei neue Funktionen ein, die Ihnen mehr Kontrolle über Ihre Projekte und Daten geben. Erstens können Sie als Administrator jetzt inaktive Projekte löschen, deren Daten nicht mehr benötigt werden. Dies sorgt für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung und verhindert, dass alte Daten unnötig zugänglich bleiben. Diese Option ist nur für Vertragsadministratoren verfügbar. Dies hält Ihr Dashboard übersichtlich, verbessert die Datensicherheit und ermöglicht es Ihnen, sich effizienter auf aktive Projekte zu konzentrieren.

Zweitens können Vertragsadministratoren jetzt Audits und Tickets löschen, die älter als 14 Tage sind, auch wenn sie bereits abgeschlossen wurden. Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, Fehler zu korrigieren, unangemessene Inhalte zu entfernen oder Ausnahmen zu verwalten. Auf diese Weise entfernen Sie ungenaue oder unvollständige Audits und Tickets, erhalten die Integrität Ihrer Projekte und können flexibel auf veränderte Umstände reagieren.

Mit diesen neuen Funktionen haben Sie mehr Kontrolle über Ihre Projekte und Daten. Nutzen Sie die Vorteile und verbessern Sie Ihre Projektverwaltung!