Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage an unser Support-Team
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Beginnen
  4. Kann ich Tickets und Audits in Ed Controls entfernen?
Searching...
"Ed Controls setzt auf volle Transparenz, deshalb ist eine Entfernung nicht möglich."
Ed

Kann ich Tickets und Audits in Ed Controls entfernen?

Print Friendly, PDF & Email

Wir verstehen, dass von Zeit zu Zeit etwas schief gehen kann. Ed Controls hat dafür eine praktische Lösung: die Möglichkeit, Tickets und Audits “soft-delete” zu löschen.

Das löschen von Tickets und Audits ist einfach. Wählen Sie die Elemente aus, die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf die rote Papierkorb, um sie zu löschen. Die Funktionalität ist nur in der Web-Umgebung von Ed Controls verfügbar. Änderungen, die Sie in der Webumgebung vornehmen, werden auch in der mobilen App übernommen. Wenn Sie versuchen, ein Ticket oder ein Audit zu löschen, das die Kriterien nicht erfüllt, werden Sie von unserem System benachrichtigt.



Wesentliche Merkmale:

  • Selektives Löschung: Nur die Rollen “Support” und “Hauptverantwortlicher” haben das Recht, veraltete oder nicht mehr verwendbare Tickets und Audits zu löschen.
  • Massenweise löschung: Mit der Massenlöschung können Sie mehrere Objekte auf einmal löschen. Das spart Zeit und Mühe. Elemente, die die Kriterien nicht erfüllen, werden automatisch übersprungen, so dass Sie nur die richtigen Elemente löschen.
  • Zeitabhängige Löschung: Um sicherzustellen, dass nur relevante Elemente gelöscht werden, ist die Löschung auf Tickets und Audits beschränkt, die innerhalb der letzten 14 Tage erstellt wurden.
  • Schutz von abgeschlossenen Vorgängen: Erledigte Audits und Tickets sind vor dem Löschen geschützt. Auf diese Weise bleibt Ihre wichtige Projekthistorie erhalten, die wertvolle Erkenntnisse für Ihre zukünftigen Projekte liefern kann.
  • Archivierte Objekte: Archivierte Tickets und Audits können ebenfalls gelöscht werden, allerdings nur, wenn sie keinen Abschlussstatus haben.

Lesen Sie auch: Was ist Archivierung?

Aktualisiert am 23-02-2024
Tagged: AdministratorHauptverantwortlicherSupport
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Ja Nein

Verwandte Artikel

  • Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls?
  • Welche Rollen gibt es und wer kann sie zuweisen?
  • Wie beginne ich die kostenlose Testversion?
  • Wie archiviere ich ein Ticket?
  • Wie kann ich die E-Mail-Adressen auf Projektebene ändern?
  • Wie melde ich mich an?
"Ed Controls setzt auf volle Transparenz, deshalb ist eine Entfernung nicht möglich."
Ed
Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage


Neue Funktionalitäten

  • Verwalten Sie Ihre eigene Label vorschlagsliste
  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität
  • Färben Sie Ihre Audits
  • Überflüssige Vorlagen? Sie können sie jetzt selbst entfernen

Beliebte Artikel

  • Wie starte ich mit Ed Controls?
  • Anmeldung zu einem Online-Schulung
  • Wie kann ich Dateien (Plänen) hochladen?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie beginne ich eine Audit und führe sie durch?
  • " Ed Controls setzt auf volle Transparenz, deshalb ist eine Entfernung nicht möglich. "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung