Wir verstehen, dass von Zeit zu Zeit etwas schief gehen kann. Ed Controls hat dafür eine praktische Lösung: die Möglichkeit, Tickets und Audits “soft-delete” zu löschen.
Das löschen von Tickets und Audits ist einfach. Wählen Sie die Elemente aus, die Sie löschen möchten, und klicken Sie auf die rote Papierkorb, um sie zu löschen. Die Funktionalität ist nur in der Web-Umgebung von Ed Controls verfügbar. Änderungen, die Sie in der Webumgebung vornehmen, werden auch in der mobilen App übernommen. Wenn Sie versuchen, ein Ticket oder ein Audit zu löschen, das die Kriterien nicht erfüllt, werden Sie von unserem System benachrichtigt.
Wesentliche Merkmale:
- Selektives Löschung: Nur die Rollen “Support” und “Hauptverantwortlicher” haben das Recht, veraltete oder nicht mehr verwendbare Tickets und Audits zu löschen.
- Massenweise löschung: Mit der Massenlöschung können Sie mehrere Objekte auf einmal löschen. Das spart Zeit und Mühe. Elemente, die die Kriterien nicht erfüllen, werden automatisch übersprungen, so dass Sie nur die richtigen Elemente löschen.
- Zeitabhängige Löschung: Um sicherzustellen, dass nur relevante Elemente gelöscht werden, ist die Löschung auf Tickets und Audits beschränkt, die innerhalb der letzten 14 Tage erstellt wurden.
- Schutz von abgeschlossenen Vorgängen: Erledigte Audits und Tickets sind vor dem Löschen geschützt. Auf diese Weise bleibt Ihre wichtige Projekthistorie erhalten, die wertvolle Erkenntnisse für Ihre zukünftigen Projekte liefern kann.
- Archivierte Objekte: Archivierte Tickets und Audits können ebenfalls gelöscht werden, allerdings nur, wenn sie keinen Abschlussstatus haben.