Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage
  • Funktionen
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Beginnen
  4. Kann ich jemandem mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen?
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Tickets & Pläne
  4. Kann ich jemandem mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen?
Searching...
"Sie können Tickets mit dem Status 'Erstellt' einfach und schnell über die Webumgebung von Ed Controls zuweisen."
Ed

Kann ich jemandem mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen?

Print Friendly, PDF & Email

Der Hauptverantwortlicher und die Supportrolle können einem anderen Verantwortlichen mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen. Es ist auch möglich den Konsultierten und den zu Informierenden an einer großen Anzahl von Tickets hinzuzufügen.
Diese Aktionen sind nur in der Web-Umgebung von Ed Controls verfügbar.

  • Verantwortlicher
  • Konsultierte
  • Informierte
  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com/de
  2. Filtern und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, die Sie einem (anderen) Verantwortlichen zuweisen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben, und wählen dann das Symbol “Person ändern”;
  4. Wählen Sie “Hinzufügen” und wählen Sie die Rolle “Verantwortlich”;
  5. Wählen Sie das Konto aus der Liste aus oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Fertig”;
  6. Die ausgewählten Tickets werden nun dem ausgewählten Konto zugewiesen.

Dieselbe Aktion kann durchgeführt werden, wenn Sie eine verantwortliche Person aus mehreren Tickets entfernen möchten. Wählen Sie dann “Löschen” anstelle von “Hinzufügen”.

  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com/de
  2. Filtern und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, zu denen Sie einen Befragt hinzufügen oder entfernen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben, und wählen dann das Symbol “Person ändern”;
  4. Wählen Sie “Hinzufügen” oder “Löschen” und wählen Sie die Rolle “Konsultiert”;
  5. Wählen Sie das Konto aus der Liste aus oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Fertig”;
  6. Die ausgewählten Tickets werden nun dem ausgewählten Konto zugewiesen.

Dieselbe Aktion kann auch durchgeführt werden, wenn Sie einen Angefragten aus mehreren Tickets entfernen möchten. Wählen Sie dann “Löschen” anstelle von “Hinzufügen”.

  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com/de
  2. Filtern und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, zu denen Sie einen Informierten hinzufügen oder entfernen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben, und wählen dann das Symbol “Person ändern”;
  4. Wählen Sie “Hinzufügen” oder “Entfernen” und wählen Sie die Rolle “Informiert”;
  5. Wählen Sie das Konto aus der Liste aus oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Fertig”;
  6. Die ausgewählten Tickets werden nun dem ausgewählten Konto zugewiesen.

Dieselbe Aktion kann durchgeführt werden, wenn Sie einen Informierten aus mehreren Tickets entfernen möchten. Wählen Sie dann “Löschen” anstelle von “Hinzufügen”.


Lesen Sie auch: Welche Rollen gibt es und wie kann ich sie zuweisen?

Aktualisiert am 08-08-2022
Tagged: HauptverantwortlicherSupport
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Ja Nein

Verwandte Artikel

  • Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls?
  • Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen?
  • Wie kann ich Ed Controls mit SharePoint verknüpfen?
  • Welche Rollen gibt es und wer kann sie zuweisen?
  • Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen?
  • Wie beginne ich die kostenlose Testversion?
"Sie können Tickets mit dem Status 'Erstellt' einfach und schnell über die Webumgebung von Ed Controls zuweisen."
Ed
Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage


Neue Funktionalitäten

  • Auswählen mehrerer Zeichnungen in Massenprüfungen über Excel
  • Umzugskarten als Reporter? Das geht jetzt viel einfacher
  • Verwalten Sie Ihre eigene Label vorschlagsliste
  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität

Beliebte Artikel

  • Wie starte ich mit Ed Controls?
  • Anmeldung zu einem Online-Schulung
  • Wie kann ich Dateien (Plänen) hochladen?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie beginne ich eine Audit und führe sie durch?
  • " Sie können Tickets mit dem Status 'Erstellt' einfach und schnell über die Webumgebung von Ed Controls zuweisen. "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung