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"Sie können Tickets mit dem Status 'Erstellt' einfach und schnell über die Webumgebung von Ed Controls zuweisen."
Ed

Kann ich jemandem mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen?

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Der Hauptverantwortlicher und die Supportrolle können einem anderen Verantwortlichen mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen. Es ist auch möglich den Konsultierten und den zu Informierenden an einer großen Anzahl von Tickets hinzuzufügen.
Diese Aktionen sind nur in der Web-Umgebung von Ed Controls verfügbar.

  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com/de
  2. Filtern und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, die Sie einem (anderen) Verantwortlichen zuweisen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben, und wählen dann das Symbol “Person ändern”;
  4. Wählen Sie “Hinzufügen” und wählen Sie die Rolle “Verantwortlich”;
  5. Wählen Sie das Konto aus der Liste aus oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Fertig”;
  6. Die ausgewählten Tickets werden nun dem ausgewählten Konto zugewiesen.

Dieselbe Aktion kann durchgeführt werden, wenn Sie eine verantwortliche Person aus mehreren Tickets entfernen möchten. Wählen Sie dann “Löschen” anstelle von “Hinzufügen”.

  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com/de
  2. Filtern und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, zu denen Sie einen Befragt hinzufügen oder entfernen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben, und wählen dann das Symbol “Person ändern”;
  4. Wählen Sie “Hinzufügen” oder “Löschen” und wählen Sie die Rolle “Konsultiert”;
  5. Wählen Sie das Konto aus der Liste aus oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Fertig”;
  6. Die ausgewählten Tickets werden nun dem ausgewählten Konto zugewiesen.

Dieselbe Aktion kann auch durchgeführt werden, wenn Sie einen Angefragten aus mehreren Tickets entfernen möchten. Wählen Sie dann “Löschen” anstelle von “Hinzufügen”.

  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.com/de
  2. Filtern und wählen Sie die Tickets in der Liste aus, zu denen Sie einen Informierten hinzufügen oder entfernen möchten;
  3. Am oberen Rand des Bildschirms sehen Sie, wie viele Tickets Sie ausgewählt haben, und wählen dann das Symbol “Person ändern”;
  4. Wählen Sie “Hinzufügen” oder “Entfernen” und wählen Sie die Rolle “Informiert”;
  5. Wählen Sie das Konto aus der Liste aus oder geben Sie die E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf “Fertig”;
  6. Die ausgewählten Tickets werden nun dem ausgewählten Konto zugewiesen.

Dieselbe Aktion kann durchgeführt werden, wenn Sie einen Informierten aus mehreren Tickets entfernen möchten. Wählen Sie dann “Löschen” anstelle von “Hinzufügen”.


Lesen Sie auch: Welche Rollen gibt es und wie kann ich sie zuweisen?

Aktualisiert am 08-08-2022

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