"Tickets sind der zentrale Bestandteil von Ed Controls. Achten Sie ebenfalls auf den Status eines Tickets."
Ed

Was ist ein Ticket?

Print Friendly, PDF & Email

Ein Ticket ist eine Registrierung eines wahrgenommenen Mangels oder Sachverhalts. Damit werden Befunde, Abweichungen oder Anweisungen festgelegt. Es betrifft Restpunkte, Aktionspunkte oder Punkte, die korrekt verarbeitet wurden, um die Qualität zu gewährleisten.

Ein Ticket ist immer mit einem Ort auf einem Grundriss oder Plan verknüpft. Fotos, Text, ein Enddatum, ein Verantwortlicher, ein Konsultierter und eine informierte Person können dem Ticket hinzugefügt werden.

Dies macht deutlich, wer was tun soll und wann die Aufgabe beendet sein soll.

Tipp: Es ist möglich, ein Ticket zu speichern ohne das ein Verantwortlicher benannt wurde. Das Ticket funktioniert dann als Hinweis für Sie selbst.

Aktualisiert am 15-07-2021

Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Verwandte Artikel