Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage an unser Support-Team
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Beginnen
  4. Wie archiviere ich ein Ticket?
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Tickets & Pläne
  4. Wie archiviere ich ein Ticket?
Searching...
"Tickets sind auf verschiedene Arten einfach zu archivieren."
Ed

Wie archiviere ich ein Ticket?

Print Friendly, PDF & Email

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Ticket zu archivieren.

Neues Ticket: Wenn Sie zum ersten Mal ein Ticket erstellen und Sie nur etwas zu Informationszwecken dokumentieren möchten, das keine Folgemaßnahmen erfordert. Klicken Sie im Ticket-Erstellungsbildschirm auf die Schaltfläche ‘Archivieren’.

Bestehendes Ticket: Wenn ein Ticket nicht mehr aktiv sein muss, kann es von einem Verantwortlichen oder Support archiviert werden. So wird es gemacht:

  • Web
  • Mobiele app
  1. Melden Sie sich an auf web.edcontrols.de.
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Wechseln Sie zur Registerkarte Tickets;
  4. Öffnen Sie das richtige Ticket;
  5. Klicken Sie nun oben rechts im Bildschirm auf das Archivsymbol.
  6. Das Ticket ist nun archiviert.
  1. Melden Sie sich mit der Ed Controls-App an;
  2. Stellen Sie sicher, dass das richtige Projekt auf Ihr Gerät heruntergeladen wird.
  3. Öffnen Sie das Projekt;
  4. Wechseln Sie zur Registerkarte Tickets;
  5. Öffnen Sie das richtige Ticket;
  6. Wählen Sie jetzt das Symbol Archiv rechts oben am Bildschirmrand.
  7. Das Ticket ist nun archiviert.

Hinweis: Die Dearchivierung eines Tickets funktioniert auf die gleiche Weise. Drücken Sie im Schritt bei auf das Symbol für die Dearchivierung.

Es ist auch möglich, Tickets aus der Ticketliste zu (de-)archivieren. Bewegen Sie dazu ein Ticket nach links. Drücken Sie dann auf das Symbol (de-)archivieren, um das Ticket zu archivieren.

Tipp : Es ist möglich, mehrere Tickets gleichzeitig zu (de)archivieren. Verwenden Sie dazu die Kontrollkästchen, die in der Liste für die entsprechenden Tickets erscheinen, und klicken Sie auf die Schaltfläche “(de)archivieren”, die oben auf dem Bildschirm erscheint.

Lesen Sie auch: Wie archiviere ich eine Audit?

Aktualisiert am 26-10-2023
Tagged: HauptverantwortlicherSupport
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Ja Nein

Verwandte Artikel

  • Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls?
  • Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen?
  • Wie kann ich Ed Controls mit SharePoint verknüpfen?
  • Welche Rollen gibt es und wer kann sie zuweisen?
  • Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen?
  • Wie beginne ich die kostenlose Testversion?
"Tickets sind auf verschiedene Arten einfach zu archivieren."
Ed
Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage


Neue Funktionalitäten

  • Verwalten Sie Ihre eigene Label vorschlagsliste
  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität
  • Färben Sie Ihre Audits
  • Überflüssige Vorlagen? Sie können sie jetzt selbst entfernen

Beliebte Artikel

  • Wie starte ich mit Ed Controls?
  • Anmeldung zu einem Online-Schulung
  • Wie kann ich Dateien (Plänen) hochladen?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie beginne ich eine Audit und führe sie durch?
  • " Tickets sind auf verschiedene Arten einfach zu archivieren. "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung