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"Die letztverantwortliche Partei und die verantwortliche Partei werden getrennt voneinander bewertet."
Ed

Wie funktioniert der Ed Score?

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Mit dem Ed Score können Sie Ihre Leistung in den letzten 3 Monaten bewerten. Dieses persönliche Dashboard ist in der mobile App von Ed Controls verfügbar.

So wird Ihr Ed Score berechnet:

  • Als Hauptverantwortlichen oder Support
  • Als Verantwortlichen

Ihr Ed Score setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Ein Teil wiegt mehr als der andere.

  • Erstellte Tickets:
    • Dieser Teil bestimmt 40% Ihres Ed Scores;
    • Ein erstelltes Ticket muss eine Verantwortlichen haben. Das Ticket muss daher den Status “Gestartet” haben;
    • Die durchschnittliche Anzahl der pro Woche erstellten Tickets bestimmt die Punktzahl. Je höher der Durchschnitt, desto höher die Punktzahl.
  • Archivierte Tickets:
    • Dieser Teil bestimmt 40% Ihres Ed Scores;
    • Die Tickets müssen archiviert werden, nachdem die Verantwortlichen den Status auf Erledigt geändert hat;
    • Die durchschnittliche Anzahl der pro Woche archivierten Tickets bestimmt die Punktzahl. Je höher der Durchschnitt, desto höher die Punktzahl.
  • Verwendung durch Unterauftragnehmer:
    • Diese Komponente bestimmt 20% Ihres Ed Scores;
    • Der Status der Tickets muss von der Verantwortlichen auf Erledigt geändert werden;
    • Die höchste Punktzahl wird erreicht, wenn der Hauptverantwortlichen oder der Support den Status nicht von “begonnen” auf “abgeschlossen” ändern muss.

Ihr Ed Score setzt sich aus mehreren Komponenten zusammen. Ein Teil wiegt mehr als der andere.

  • Reaktionszeit
    • Diese Komponente bestimmt 20% Ihres Ed Scores;
    • Wir verwenden die durchschnittliche Anzahl der Tage, die für eine Antwort benötigt werden, um die Punktzahl zu ermitteln;
    • Je schneller eine Verantwortlichen auf ein zugewiesenes Ticket reagiert, desto höher ist die Punktzahl.
  • Erledigte Tickets
    • Dieser Teil bestimmt 30% Ihres Ed Scores.
    • Wir verwenden den Prozentsatz der abgeschlossenen Tickets im Verhältnis zur Gesamtzahl der Tickets, um die Punktzahl zu ermitteln.
    • Je höher der Prozentsatz, desto höher die Punktzahl.
  • Akzeptierte ausgefüllte Tickets
    • Dieser Teil bestimmt 50% Ihres Ed Scores.
    • Sobald der Status eines Tickets von “Erledigt” auf “Archiviert” geändert wird, wurde ein Ticket angenommen.
    • Je mehr Tickets angenommen werden, desto höher ist die Punktzahl.

Aktualisiert am 25-08-2021
Tagged: HauptverantwortlicherSupportVerantwortlicher
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