1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Tickets & Pläne
  4. Wie kann ich ein Etikett entfernen?
"Wenn eine Beschriftung nicht verwendet wird, erscheint sie nicht in der Übersicht."
Ed

Wie kann ich ein Etikett entfernen?

Print Friendly, PDF & Email

Sie können ein Etikett aus Ihrer Übersicht entfernen, indem Sie sicherstellen, dass das Etikett nicht mehr mit einem Ticket, einer Datei oder einer Zeichnung verknüpft ist.

Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Anmelden bei web.edcontrols.com;
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Wechseln Sie zur Registerkarte “Tickets”;
  4. Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf “Etiketten”;
  5. Klicken Sie nun auf das entsprechende Ticket;
  6. Auf der rechten Seite des Bildschirms sehen Sie nun die Tickets, die das ausgewählteEitket haben;
  7. Entfernen Sie das Etikett von den jeweiligen Tickets und speichern Sie die Tickets;
  8. Aktualisieren Sie die Seite;
  9. Das Etikett ist nun aus der Übersicht verschwunden.
  1. Melden Sie sich bei der mobilen App an;
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Öffnen Sie das Ticket, von dem Sie das Etikett entfernen möchten;
    • Für iOS: Wählen Sie die Etiketten aus, die Sie entfernen möchten, und drücken Sie auf “Trennen”;
    • Für Android: Drücken Sie auf die Etiketten, die Sie löschen möchten;
  4. Klicken Sie auf das Speichersymbol oben rechts;
  5. Wenn das Etikett nicht mehr mit Tickets im Projekt verknüpft ist, wird es aus der Übersicht verschwinden.

Lesen Sie auch: Wie füge ich ein Etikett zu einer Ticket, einer Datei oder ein Plan?

Tipp: Sie können ein oder mehrere Tickets gleichzeitig löschen.

Hinweis: Wenn ein Etikett noch mit einem archivierten Ticket verknüpft ist, wird das Etikett in der Übersicht weiterhin sichtbar sein. Um das Etikett vollständig zu entfernen, muss es also auch aus den archivierten Tickets entfernt werden. Um das archivierte Ticket zu bearbeiten, muss es archiviert sein

Aktualisiert am 13-10-2022

Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Verwandte Artikel