Ed Controls
  • Home
  • Status
  • Login
  • Stellen Sie Ihre Frage
  • Funktionen
  • DE
    • NL
    • EN
  1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Tickets & Pläne
  4. Wie kann ich ein Etikett entfernen?
Searching...
"Wenn eine Beschriftung nicht verwendet wird, erscheint sie nicht in der Übersicht."
Ed

Wie kann ich ein Etikett entfernen?

Print Friendly, PDF & Email

Sie können ein Etikett aus Ihrer Übersicht entfernen, indem Sie sicherstellen, dass das Etikett nicht mehr mit einem Ticket, einer Datei oder einer Zeichnung verknüpft ist.

Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:

  • Web
  • Mobile App
  1. Anmelden bei web.edcontrols.com;
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Wechseln Sie zur Registerkarte “Tickets”;
  4. Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf “Etiketten”;
  5. Klicken Sie nun auf das entsprechende Ticket;
  6. Auf der rechten Seite des Bildschirms sehen Sie nun die Tickets, die das ausgewählteEitket haben;
  7. Entfernen Sie das Etikett von den jeweiligen Tickets und speichern Sie die Tickets;
  8. Aktualisieren Sie die Seite;
  9. Das Etikett ist nun aus der Übersicht verschwunden.
  1. Melden Sie sich bei der mobilen App an;
  2. Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
  3. Öffnen Sie das Ticket, von dem Sie das Etikett entfernen möchten;
    • Für iOS: Wählen Sie die Etiketten aus, die Sie entfernen möchten, und drücken Sie auf “Trennen”;
    • Für Android: Drücken Sie auf die Etiketten, die Sie löschen möchten;
  4. Klicken Sie auf das Speichersymbol oben rechts;
  5. Wenn das Etikett nicht mehr mit Tickets im Projekt verknüpft ist, wird es aus der Übersicht verschwinden.

Lesen Sie auch: Wie füge ich ein Etikett zu einer Ticket, einer Datei oder ein Plan?

Tipp: Sie können ein oder mehrere Tickets gleichzeitig löschen.

Hinweis: Wenn ein Etikett noch mit einem archivierten Ticket verknüpft ist, wird das Etikett in der Übersicht weiterhin sichtbar sein. Um das Etikett vollständig zu entfernen, muss es also auch aus den archivierten Tickets entfernt werden. Um das archivierte Ticket zu bearbeiten, muss es archiviert sein

Aktualisiert am 13-10-2022
Tagged: HauptverantwortlicherSupport
Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?
Ja Nein

Verwandte Artikel

  • Wie funktioniert der 3D-Viewer in Ed Controls?
  • Kann ich mehrere Tickets auf einmal abschliessen?
  • Wie kann ich Ed Controls mit SharePoint verknüpfen?
  • Wie kann ich ein Foto zu einem bestehenden Ticket hinzufügen?
  • Wie archiviere ich ein Ticket?
  • Wie ändere ich die Projekteinstellungen?
"Wenn eine Beschriftung nicht verwendet wird, erscheint sie nicht in der Übersicht."
Ed
Benötigen Sie Hilfe?
Arbeitstage:
Mo - Fr: 08:00 - 17:00
+49 3 222 185 4954
support@edcontrols.de


Stellen Sie Ihre Frage


Neue Funktionalitäten

  • Auswählen mehrerer Zeichnungen in Massenprüfungen über Excel
  • Umzugskarten als Reporter? Das geht jetzt viel einfacher
  • Verwalten Sie Ihre eigene Label vorschlagsliste
  • Verschieben Sie Tickets in großen Mengen in die richtige Ziehung
  • Audit-Kopie: schnellere Inbetriebnahme, gleichbleibende Qualität

Beliebte Artikel

  • Wie starte ich mit Ed Controls?
  • Anmeldung zu einem Online-Schulung
  • Wie kann ich Dateien (Plänen) hochladen?
  • Wie melde ich mich an?
  • Wie beginne ich eine Audit und führe sie durch?
  • " Wenn eine Beschriftung nicht verwendet wird, erscheint sie nicht in der Übersicht. "
  • Adresse
    Bahnhofstr. 35
    48565 Steinfurt, Deutschland
    Besuchen Sie edcontrols.de
  • Allgemein
    Arbeitstage 08:00 - 17:30
    +49 3 222 185 1819
    info@edcontrols.de
  • Support
    Arbeitstage:
    Mo - Fr: 08:00 - 17:00
    +49 3 222 185 4954
    support@edcontrols.de

    • © Copyright 2024 Ed Controls
    • Cookie-Anweisung