Sie können ein Etikett aus Ihrer Übersicht entfernen, indem Sie sicherstellen, dass das Etikett nicht mehr mit einem Ticket, einer Datei oder einer Zeichnung verknüpft ist.
Dazu gehen Sie folgendermaßen vor:
- Anmelden bei web.edcontrols.com;
- Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
- Wechseln Sie zur Registerkarte “Tickets”;
- Klicken Sie im Menü auf der linken Seite auf “Etiketten”;
- Klicken Sie nun auf das entsprechende Ticket;
- Auf der rechten Seite des Bildschirms sehen Sie nun die Tickets, die das ausgewählteEitket haben;
- Entfernen Sie das Etikett von den jeweiligen Tickets und speichern Sie die Tickets;
- Aktualisieren Sie die Seite;
- Das Etikett ist nun aus der Übersicht verschwunden.
- Melden Sie sich bei der mobilen App an;
- Öffnen Sie das gewünschte Projekt;
- Öffnen Sie das Ticket, von dem Sie das Etikett entfernen möchten;
- Für iOS: Wählen Sie die Etiketten aus, die Sie entfernen möchten, und drücken Sie auf “Trennen”;
- Für Android: Drücken Sie auf die Etiketten, die Sie löschen möchten;
- Klicken Sie auf das Speichersymbol oben rechts;
- Wenn das Etikett nicht mehr mit Tickets im Projekt verknüpft ist, wird es aus der Übersicht verschwinden.