1. Home
  2. Knowledge Base
  3. Beginnen
  4. Wie kann ich die E-Mail-Adressen auf Projektebene ändern?
"Wenn sich zum Beispiel der Name Ihres Unternehmens ändert, kann sich auch Ihre E-Mail-Adresse ändern!"
Ed

Wie kann ich die E-Mail-Adressen auf Projektebene ändern?

Print Friendly, PDF & Email

Der Hauptverantwortliche oder der Administrator er kann E-Mail-Adressen auf Projektebene hinzufügen und ändern.

Wenn der Administrator/Hauptverantworliche über die Projekteinstellungen neue E-Mail-Adressen hinzufügt, sehen diese Konten nur die Tickets und Audits, die von diesem Moment an erstellt werden. Wenn diese Konten auch alle Tickets oder Audits aus der Zeit vor ihrer Hinzufügung sehen können sollen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-Abteilung. Dieser Antrag sollte immer vom Verwalter des Vertrags oder von der für das Projekt verantwortlichen Person gestellt werden.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse einer verantwortlichen Person ändern möchten, lesen Sie bitte hier weiter.

Bitte beachten Sie: Die E-Mail-Adresse eines Hauptverantwortliche kann durch die Administrator geändert werden. Dies kann in den Projekteinstellungen vorgenommen werden.

Bitte beachten Sie: Die neue E-Mail-Adresse muss registriert werden. Lesen Sie in diesem Artikel, wie Sie dies tun können.

Lesen Sie hier weiter: Wie kann ich die Projekteinstellungen ändern?

Lesen Sie hier weiter: Kann ich jemandem mehrere Tickets gleichzeitig zuweisen?

Aktualisiert am 07-03-2022

Hat Ihnen dieser Artikel geholfen?

Verwandte Artikel