Als zuständiger können Sie ein Ticket abmelden, wenn die Arbeit beendet ist. Die Hauptverantwortliche Person und/oder die Support werden dann benachrichtigt.
- Melden Sie sich an
- Stellen Sie sicher, dass das richtige Projekt auf Ihr Gerät heruntergeladen wird
- Öffnen Sie ein Projekt, damit Sie auf das Symbol drücken
- Drücken Sie auf ein Ticket mit dem Status erstellt
- Drücken Sie die Status-Taste
- Wähle ‘Beendet’
- Fügen Sie der Zeitleiste einen Kommentar, ein Foto und/oder eine Anlage als Beweismittel hinzu
- Speichern Sie das Ticket oben rechts auf dem Bildschirm.
- Melden Sie sich auf: web.edcontrols.com an
- Wählen Sie ein Projekt
- Wählen Sie ein Ticket mit dem Status ‘erstellt’
- Drücken Sie die Status-Taste
- Wähle ‘Beendet’
- Fügen Sie der Zeitleiste einen Kommentar, ein Foto und/oder eine Anlage als Beweismittel hinzu
- Klicken Sie auf Speichern, unten im Ticket.