Zu Content springen
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

Welche Richtlinie wendet Ed Controls in Bezug auf Software und Updates an?

Um sicherzustellen, dass Nutzer optimale Leistung erfahren und Zugang zu den neuesten Funktionen haben, besitzen alle veröffentlichten Versionen unserer Anwendungen einen spezifischen Unterstützungszeitraum. Nutzer werden per E-Mail oder über die jeweilige Anwendung informiert, wenn ein neues Update erforderlich ist. Es wird jedoch empfohlen, stets mit der neuesten Version zu arbeiten, da diese Sicherheitsupdates und Verbesserungen (Fehlerbehebungen) enthält.

Bitte beachten Sie, dass unser Support nur für Versionen Unterstützung anbieten kann, die innerhalb dieser Zeiträume liegen.

Ed Controls für Mobilgeräte:

Maximal 6 Monate unterstützt.
Nutzer sind selbst dafür verantwortlich, ihre App zu aktualisieren. In der mobilen App werden entsprechende Benachrichtigungen angezeigt.
Wenn eine App-Version älter als 6 Monate ist, kann sich der Nutzer nicht mehr einloggen, bis die App aktualisiert wurde.

Ed Controls für Web:

Die Webversion von Ed Controls ist immer aktuell. Nutzer sind jedoch selbst dafür verantwortlich, ihren Browser auf dem neuesten Stand zu halten.

SecurED:

SecurED erhält zweimal pro Jahr ein Update. Diese werden im April und Oktober veröffentlicht. Wir empfehlen, mindestens einmal pro Jahr ein Update durchzuführen.
Unser Support kann nur helfen, wenn eine der zwei neuesten Versionen installiert ist.

Hinweis: Software ist veränderlich und kann gelegentlich Fehler enthalten. Sollte ein kritischer Fehler auftreten, werden Administratoren informiert und Anwender – wenn nötig/möglich – ebenfalls.