Links überspringen

Branchen:

Ferus Smit

Jan Vallenga

„Diese App ermöglicht es mir einerseits auf klarem Wege Informationen bezüglich Aufgaben von einem Reeder zu erhalten, andererseits um selber mühelos meine Bemerkungen an das eigene Personal und Subunternehmer zu überbringen.“

„Die Arbeit gestaltet sich deutlich einfacher“

Die Arbeit von Johan Roelfs, Projektkoordinator Verwaltung und Instandhaltung bei Plegt-Vos, gestaltet sich heute deutlich einfacher.

Von zehn auf zwei Mängelpunkte

Der Türenspezialist BPZ liefert Türen überall in den Niederlanden. Mit Ed Controls dokumentieren sie Mängel digital.

Tablets werden vermehrt eingesetzt

Van de Ven Bouw en Ontwikkeling entscheidet sich für Projektlizenzen, damit sie digital zusammen arbeiten können mit Subunternehmern

Wohnungen digital inspizieren

18.000 Wohnungen in ein Jahr inspizieren? Das ist eine Herausforderung, der sich die CBB gerne stellt.

Überblick über Brandschutz

Bei das UMC Utrecht, die Universitätsklinik in Utrecht, ist das Durchbohren von Brandabschnitten an der Tagesordnung. Wie bekommt man dort ein Überblick über Brandschutz?

Ein Tool für Qualitätssicherung

„Wir müssen nicht mehr so viel nacharbeiten, und es gibt weniger Beschwerden“

Wie bringt man jeden an Bord?

Die Qualitätssicherung gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird bald gesetzlich vorgeschrieben sein. Wie bringt man jeden an Bord? Heembouw arbeitet mit Ed Controls.

Einen Kommentar hinterlassen